News

Diezano immer dabei!

18. August 2022

Diezano, die kultige Ländlelimonade, und Bettina Plank, die heimatverbundene Weltklassesportlerin, gehen in Zukunft gemeinsame Wege.

Anfang des Monats August kam Bettina Plank nach Bludenz zur Vertragsunterzeichnung mit Diezano, der Ländlelimo, die seit 1927 Vorarlberg erfrischt.

"Ich freue mich sehr über die neue Partnerschaft", sagt die Olympia-Dritte. "Ab sofort habe ich mit Diezano immer ein Stück Heimat mit dabei, wenn ich mich für meine Wettkämpfe wieder auf große Reise rund um die Welt begebe."

Diezano blickt auf eine mehr als 90 Jahre lange Geschichte zurück. Der innovative Vorarlberger Unternehmer Johannes Füssinger fügte 1927 dem Diezlinger Quellwasser natürliche Zitronen- und Orangenaromen bei. Seine neuen Kreationen servierte der damalige Inhaber des Hörbranzer Heilbads und Gasthaus „Bad Diezlings“ den begeisterten Gästen unter dem Namen Diezano. Damit war die erste Limonadenmarke Vorarlbergs gegründet.

Mit Diezano verbinden viele Vorarlberger:innen ganz persönliche Kindheitserinnerungen – denn die Ländlelimonade erfrischt Vorarlberg bereits seit 1927.

Jetzt erscheint Diezano im neuen Look in der stylischen 0,33l Longneck-Flasche als Mehrweggebinde und in original Rezeptur – mit der natürlichen Süße von Rübenzucker und eigenem Quellwasser aus dem Silvretta Arlberg Massiv.

www.diezano.at